![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() ==> Lithographie auf einem Ox-Wafer mit Laser-Scanner und anschliessender BOE.
![]() Dann hast es, im wahrsten Sinne des Wortes, in Stein gemeisselt. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#12 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Da kommt mir gerade eine verrückte Idee, könnte man nicht ein DVD-Laufwerk dahingehend modifizieren, dass es eben genau belackte 6" Wafer beschreibt. Das wäre doch der Hit in Sachen Datenspeicherung.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Wie wäre es mit Lochstreifen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ausdrucken!
![]() ![]() Binär! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Wenn schon ausdrucken dann damit: http://www.ollydbg.de/Paperbak/
Zitat:
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() bei rund 120 GB und 3 MB pro Seite wären das ja nur 40.000 Seiten pro Urlaub
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da sicht ma ja wieder was ihr euch für ausschweifende Urlaube leisten könnt-und das unterm Pröll!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() seid ihr jetzt nicht doch ein klitzekleines bisserl vom weg abgekommen ...?
![]() |