![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @LouCypher
Die 6ms hast aber ständig und man merkt es bei jedem Proggi das er von der Platte lädt! @Valo so habe ich mir das vorgestellt, jetzt weiß ich das meine Werte eh im grünen Bereich sind, immerhin habe ich nur ein UDMA/66 Board. @Löwe Du hast ja nur den Kurz-check gemacht, bei Win2000 geht das aber irgendwie nicht, der fährt immer die ganze länge durch.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ach so!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() also die 60GXP platten von ibm sind schnell und leise, mit anderen herstellern hab ich noch keine erfahrung, werd ich aber bald machen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() also meine Fujitsu MPG3409a-ef sollte eigentlich laut Chip 35MB/s schaffen. Ich allerdings komm net über 26hinaus....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wahrscheinlich läuft bei Dir die Platte auch im Leisemodus?!
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Mein beitrag dazu
![]() ![]() Irgendeine IBM platte die windows als IC35l040aver07-0 erkennt ![]() @loewe & dings : ist das wirklich nur jeweils eine platte und kein array ? Ihr habt eine unglaublich gleichmäßige leistung über die ganze platte. Sehr komisch OWNAGE !!! ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Loewe hat eh noch einen Test über die ganze Grösse nachgereicht, da schauts anders aus.... Achja, noch ne Frage: habe festgestellt dass auf meinem Zweitsys (die 2 im profil) die Burst-Transferrate genau gleich hoch ist wie die maximale Übertragungsrate der Platte. Habe jetzt leider keine genauen Daten zu hand, so ca 35MB-40MB dürften es sein. Für eine UDMA-100er Platte an einem 100er Controller mit 100er Kabeln eigentlich zu wenig, die restlichen Daten passen aber und die CPU-Auslastung ist auch fast nix.... Irgendwelche Vermutungen? mfg Clystron
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() hängt die wirklich an einem udma100 anschluss oder nur an einem udma66?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
mfg Clystron
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() oh...aja...
![]() ich glaub ich sollte mein auge eher aufs diagramm richten als auf die zahlen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |