![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich sehe digitales TV über die Bnet mittels DVB-C.
Seit einziger Zeit funktioniert aber der Sender HD Suisse nicht mehr. Das ist auf allen Tv-Geräten so. Und da die Bnet jetzt Kabsi gehört, wird es wohl bei Kabsi-Kunden genau so sein. Kann mir irgendjemand erklären, warum das so ist, oder ob sich eventuell nur der Sendeplatz geändert hat ? Es kann auch jeder unter www.bnet.at, Hilfe und Support, Tv-Programmlisten diese herunterladen. Der direkte Hyperlink ist: TV-Programmliste 860 MHz Netz - digital Unter den HD-Programmen steht: HD-PROGRAMME KANAL FREQUENZ SCHWERPUNKT eins HD S 35 418 Unterhaltung ORF 2 HD S 35 418 Unterhaltung ServusTV HD Österreich S 37 434 Unterhaltung arte HD S 38 442 Unterhaltung HD Suisse S 37 434 Unterhaltung ARD HD S 39 450 Unterhaltung ZDF HD S 39 450 Unterhaltung EinsFestival HD S 39 450 Unterhaltung Anixe HD S 38 442 Unterhaltung Kann mir jemand erklären, wie das funktioneren kann, daß mehrere Programme auf der selben Frequenz gesendet werden ? Vielen Dank, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() HD Suisse sendet nicht mehr, ab 29. Feb. gibt es 6 neue SRG Sender in HD..
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke.
Komisch, daß die Bnet den HD Suisse noch nicht aus der Senderliste entfernt hat. Die 6 neuen SRG-Sender werde ich bei Bkf nicht sehen, wenn die vom Kabelprovider nicht eingespeist werden. Habe auch schon eine Email an die Bnet geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |