![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Läßt sich im FestplattenManager downgraden auf eine BasisPlatte. Wenn du aber noch DatenRettung betreiben willst, solltest an der Platte nichts ändern. Der problemlose GarantieTausch der 200GB beim DiTech Freud mich für dich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Hab auch gestern nochmal den Online RMA Check benutzt, musste wie erwartet nirgends einen Fehlercode/Fehlerbeschreibung eingeben.
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag!
Danke an alle für die Hilfestelungen! Aber: Was mach' ich jetzt mit der 120er, die ein "dynamischer Datenträger" geworden ist, im Gerätemanager ordnungsgemäß aufscheint, am Arbeitsplatz aber fehlt? Im BIOS wird sie auch mit der vollen Kapazität erkannt. Kann ich versuchen, unter Linux an die Daten zu kommen, oder ruiniert das eventuell noch mehr? Gefühlsmäßig sind alle Daten da, bloß das "wo" hat die Platte verschlampt, bzw. habe ich ihr durch meine Jumperung "32GB limit" entfernt/überschrieben, zerstört halt. Datenrettung klingt gut und vor allem teuer. Wieviel ist eigentlich "teuer" in Zahlen? Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
![]() Ich hab mal ein ähnliches Datenrettungsproblem gehabt. Wenn ich mich recht erinnere hat mir das Progi GetDataBack geholfen.
Gab es auf www.runtime.org als Demoversion. Hatte zwar irgendwelche Einschränkungen, konnte damit aber alle Daten wiederherstellen. Ausgangssituation waren auch diverse Wirnisse und alls Ergebnis dynamischer Datenträger etc. und alles war (lt. dir) komplett "weg".
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Du schon versucht die Platte als "Fremde Festplatte" zu importieren im WindowsFestplattenManager? (Mußt drauf klicken) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Guten Tag!
Herzlichen Dank für den Tip mit GetDataBack! Die Demoversion ZEIGT die möglichen Restaurierungen. Ob das für 69$ genug sind, muß ich mir noch gut überlegen. Selbstheilung hat jedenfalls keine stattgefunden. Auf der runtime site gibt's ein paar tolle Helferleins! In meiner Systemsteuerung gibt's keinen Windows Festplattenmanager. Wo finde ich denn den? Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |
#27 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung.
lg bully
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() Guten Abend!
Danke für den Wegweiser! Hier erscheint die Platte zwar, aber eben mit dem Hinweis: Dynamisch! Sonst kann ich dort nix damit anstellen. Gibt's eigentlich noch andere Rettungstools, mit denen ich die Wiederherstellung versuchen könnte? Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Hi!
In Datenträger-Verwaltung -> Rechtsklick auf "Datenträger X" -> "In Basis Datenträger konvertieren" auswählen! MfG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo,
mit Acronis Recovery Expert habe ich auch schon so manches wiederherstellen können. Ich glaube einen Versuch wär es wert. Schau mal unter http://www.acronis.de lg bully Zum obigen Tipp: Wenn du das machst (Konvertieren mit Windows-Bordmitteln), dann sind deine Daten endgültig futsch. Vergleiche dazu: http://support.microsoft.com/kb/309044/DE/
![]() |