![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() jo thx
aber 2-3 postings darüber steht schon die ArtNr von mir. aber leider passt der adapter nicht. die HD ist aus dem Jahre 1996.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Da dein Notebook ja eine Netzwerkkarte hat, würde ich vorschlagen, dass du das Zeugs gleich damit raufkopierst. Schnell a dos-bootdisk mit ftp-client drauf und geht schon. Oder von mir aus auch eine Linux-Bootdiskette.
Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden, dass du nur Installationskrempel draufkopieren willst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() soweit ich weiß gibts solche Adapterdinger auch beim Konrad.
mfg kLaUs
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() brauchst des ding noch?
...dann mail pls |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() nein das ding brauch ich nicht mehr, weil ich has schon, aber leider passt des nicht.
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() @mascara!
Das Problem hatte ich auch einmal mit einer 2,5" IBM Disk. Glaubte auch der Adapter passt nicht. Dann habe ich mir die Platte länger angeschaut und bin draufgekommen das der Stecker für das Notbook auch nur ein Adapter ist. Musste ziemlich herumwerken da dieser Notbook Adapter mit Folie und Plastikklips befestigt war. Für das Notbook konnte man sie dann aber nicht mehr verwenden.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() hmm
also leider ist das flachband mit den Kontakten verlötet. aber ich brauche ja die HD fürs notebook. möchte ja nur ein scheiss OS installieren.......wahhhhh
![]() |
#18 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie wärs mit einer Kopier-Orgie über 1.44MB Disketten ?
oder mittels ZIP drive ? die funzen ja so ziemlich überall...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() ja aber ich habs nur Intern.
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() KOPIER ES EINFACH ÜBER DIE NETZWERKKARTE RÜBER!
Wo ist da das Problem? Oder hast Dir beim Casemodden die Netzwerkbuchse zupolyestert? ![]() Wenn das Ding aber nichtmal ein Diskettenlaufwerk hat, naja, dann vergiß meine Idee... |
![]() |
![]() |
![]() |