![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
mir ist schon klar das es kein allgemeines problem ist - dafür gibts wiederum zuwenig beiträge im netz dazu. da sie aber auch nicht grad vereinzelt sind, bin ich aber garantiert auch kein einzelfall ^^
liegt ja evtl an der system-zusammenstellung oder was auch immer. blöd ist halt nur, dass die karte weder bei mir noch bei meiner frau funktioniert. und wir haben doch zwei gänzlich unterschiedliche rechner. bräucht die karte ja nicht mal für mich, hauptsache irgendwo läuft sie, da die karte meiner frau den geist aufgegeben hat. na mal schauen was alternate sagt, ob ich die noch zurückgeben darf oder nicht. |
|
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
Ev. kann es wirklich an deiner Hardware liegen.
Könnte sonst sein, dass die 5870 unterfordert ist und immer auf Daten warten muss. Du könntest ja ein Upgrade auf einen I5 oder I7 in Bedracht ziehen mit neuem Mainboard und schnellem RAM. |
|
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
So, neuer Termin soll der 21.12 sein.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, am 24. Dezember soll der Weihnachtsmann kommen, oder ist es das Christkindl?
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Vom Saturn der Weihnachtshase?
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ne, weder Geiz noch Geil, sondern einfach nur Steg.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aber die Karte kommt bestimmt nicht.
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Doch, diesmal sieht es sehr gut aus. Denn die Hauptzentrale meines Shops hat heute ausgewiesenermassen 14 Stk.'s der HIS HD5970 bekommen.
Somit bin ich sehr zuversichtlich, dass ich am Montag dem 21. eine solche Karte in "meinem" Shop abholen gehen kann. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|