![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, danach wird also ein größerer Austausch erfolgen.
![]()
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Möglich, aber sicher nichtmehr sogleich. Irgendwann muss ich meine Investitionen auch mal wieder reinholen.
![]() @NT Nun, jetzt habe ich ein Toughpower 750W NT drin. Das müsste für eine solche Energieschleuder reichen. Klar für CrossFireX wird es nicht reichen, aber das ist definitive nichtmehr geplant. Das wollte ich mal mit meinen beiden HD3870X2en umsetzen, bis ich hätte konkret die 2. Karte einbauen sollen. Da wurde es mir dann anders als ich sah, wie eng alles in meinem Case wurde. Da blies ich die ganze Sache ab und als Leihgabe freut sich nun schon seit dann mein Kollege über die 2. X2 Karte. ![]() Gruss Wildfoot
#3 |
Inventar
![]() |
![]() inkl. 1200W Netzteil :ulol:
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() Fehlt nur noch das "persönliche Kraftwerk für den ampitionierten Computeranwender"
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
may the force be with you
![]() |
![]() bin ich froh, dass ich das HINTER mir hab... und auf der Couch zockt sichs auch viel besser...
was demnächst dann wieder ins Haus muss ist wohl so ein MacDingens.. (mal wieder)
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, jemand mit der "persönlichen Bank" hat gesprochen.
![]()
#7 |
![]() |
![]() ähem... wieso persönliche Bank?
so teuer ist so ein Standard MacBook auch wieder nimmer.. das geht schon... *g* naja noch existiert der Rechner aus meinem Profil ja.. nur staubt der nun langsam vor sich hin; hab ihn meiner Mutter überlassen.. und in der neuen Wohnung ist für sowas einfach KEIN Platz mehr ... aber ich versteh die "Aufrüster-Fraktion" durchaus... hab da ja auch dazugehört.. nur da ich am PC eh nur WoW gespielt hab war der sowieso maßlos overpowerd *gg*
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Was mich an den Macs so stört sind die spiegelnden Bildschirme, und ein wenig der Preis. Obwohl, gegen die Spiegelung läßt sich ja was machen.
#9 |
![]() |
![]() mir gehts da eher darum, dass der Mac gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin genutzt wird... und da is es praktisch wenn es ein System ist wo der User nicht allzuviel selber ruinieren kann.... und wenn das Ding gegen Viren halbwegssicher ist...
Music funkt auch drauf... also was will man mehr ![]()
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Sozusagen Viren- und Frauensicher.
![]()