![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
@Don
Stilistisch herrlich schön zerlegt und ausgeführt. ![]() @Windfux Warum nicht? Zu Zeiten des Northwood P4's konnte sich wahrscheinlich auch noch niemand QuadCore CPU's vorstellen. Heute aber disskutiert man bereits über 8 Core (oder auch schon mal über 32 Core-) CPU's. Warum also soll man bei den GPU's nicht auch nachziehen? @garfield36 Ein Werbegag, welcher in Hardware umgesetzt würde? Das wäre entweder ein sehr teurer Werbegag oder eben gerade kein Werbegag. Aber wie auch immer, mir würde dieser sehr gefallen. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
dass da im Oktober 2009 eine X4 kommen soll....dafür ist es im moment viel zu RUHIG
![]() aber danach.... hoffe JA, von mir aus zuerst dual core gpus ![]() @garfield, die MARS GTX295 isn werbegag ![]()
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bezieht sich darauf!
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
O.K., wann die X4 kommen soll, das habe ich ja offen gelassen. Aber dass sie mal kommen wird, daran zweifle ich nicht.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja toll, dann wird das mit meinem PC-Umbau erst nächstes Jahr etwas. Solche Lahmgurken, echt nervig.
**seuftz** Gruss Wildfoot
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Sir Wildfoot
Werbekampagnen in Printmedien oder TV sind wahrscheinlich teurer als wenn man eine kleine ultraschnelle GraKa-Serie auflegt. Wenn so eine Karte 3 bis 6 Monate von sich reden macht, dürfte das bei weitem billiger sein als die angesprochenen Werbekampagnen über den gleichen Zeitraum.
|
|
#8 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Ähm.... Ich stehe gerade auf der Leitung. Was hat das nun mit oben zu tun oder was wolltest du mir damit genau sagen? Was hat das mit der Verspätung zu tun? Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Aha.... O.K
Gruss Wildfoot
|
|
#10 | |