![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also....
Ich habe mich nun für diesen Eizo (den S2242W) entschieden. ![]() Jetzt muss ich nurmehr ein paar alte Monitore (unter anderem einen Acer AL2017) loswerden, mal sehen, was der Markt für die noch so hergibt. ![]() Und vorallem, ich brauche immernoch eine HD5970!! ![]() Die soll mal endlich kommen. Also das Eyefinity ist zwar eine schöne Schache und sicherlich in gewissen Games "voll Cool", aber für mich ist das nichts. Ich habe ja jetzt noch nichtmal 2 "normale" Screens am PC angeschlossen, und stellt euch das vor, ich habe es nichmal vermisst. Also werde ich auch in naher Zukunft nicht darauf umsteigen, erst recht nicht in den Games. Aber schön zu wissen, dass die GraKa das kann und man da diese Option für später hätte. ![]() @mopok 6ms reichen für Games locker aus, mein oben schon erwähnte AL2017 hat eine Response-Time von 5-8.9ms auf einem TN Panel, und das hat beim Gamen nie geruckelt oder geschliert. Also reichen die 6ms auf einem S-PVA Panel problemlos. ![]() Kritisch wird es glaubs erst ab 8ms aufwärts? ![]() Gruss Wildfoot
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|