![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2001
|
Hallo
Ich frage euch, wie ich den Treibstofftransport in der Hawker bewältige? Im Handbuch von Fly!1 steht es, aber es funktioniert irgendwie nicht so richtig.! Desweiteren kommt mir es ein wenig spanisch vor, dass ich nur M 0.65 bei 90% Rpm N1 in 35000 fliege. Stimmt etwas mit der Performance nicht? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus und das übliche. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
hm was kommt dir daran spanisch vor? (Unterschied TAS - IAS is klar?)
Welche Probleme mim Treibstofftransport?
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
was Dein Problem angeht, Ghostrider, weiß ich auch nichts zu, bist Du vielleicht zu schwer und solltest erstmal Treibstoff verbrennen? Wie ist Dein Pitch in der Situation? Aber zu fvalka, MACH ist immer TAS! Dies hat nichts mit Angezeigter und Wahrer Geschwindigkeit zu tun, weil MACH die Wahre Geschwindigkeit, natürlich in relation zur aktuellen Schallgeschwindigkeit, angibt. bis denne Slade |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
hm ok blöde Antwort kann ja sein aber aus interesse
wie wird mach gemessen?Mir fallen von der Technik her im mom nur 2 mögliche messverfahren ein Staudruck und über die Position GPS. MFG Fabian
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
mhh...ja, dass ist eine gute Frage, ich weiss es nämlich auch nicht! Vielleicht mit Trägheitssensoren? Wie bei der INS-Navigation also! Ja, da muss man ja auch TAS kennen, ich denke mit der Hilfe von Trägheitssensoren. Wenn´s falsch ist (wie schon gesagt, ich weiß es selbst nicht), bitte unbedingt korrigieren! Adios |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ich zumindest, glaube das die Mach und KTS genau gleich sind müsste man doch mal ausprobiern beide nur IAS ?
Kann aber sein das die Mach oder beides umgerechnet wird. Ist ja auf einem modernen Jet eigentlich kein Problem, bzw. sollte keins sein ![]() Aber genaues weis ich auch net gibts den hier keine experten? ![]() Aber mach .65 hm kommt mir irgendwie eigentlich normal vor, aber das müsste ich mir echt mal ausrechnen wieviel kmh das den sind bin zu blöd als das mir das jetzt einfallen würde weis nur mach1 sind zirka 1200kmh oder so wenn das stimmt wären das so an die 600kmh. Wenn du vollschub gibts sollte das eigentlich nur die IAS sein. glaube ich mal 845kmh max. Reisegeschwindigkeit auf 8840 Fuß steht zumindest in einem Buch von mir ![]() Also wenn meine Mach Rechnung irgendwie richtig sein sollte kann ich mir net vorstellen das das die TAS is? oder hast du irgendwas übersehn. zB Fahrwerk ![]() kann ja mal pasiern ![]() ![]() oder Klappen oder so. Kann aber auch sein das Fly! auch bei mach die IAS anzeigt wobei in echt die TAS dort steht kA.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|