![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Tag zusammen!
Es ist vollbracht, endlich, nach monatelangem programmieren.... meine neue HP ist online... www.HAUS-AIR.at Mit komplett neuem Design und nun gänzlich dem Cockpitbau gewidmet, werde ich auch weiterhin einige Möglichkeiten zusammentragen, wie man sich mit ganz wenig Geld und noch weniger Aufwand ein eigenes, "ganz kleines Homecockpit" zusammenbasteln kann.... ![]() Außerdem darf ich eins verraten.... ich hab ein WIRKLICH GROSSES Projekt in der Tasche, zu diesem wird es auf der Seite auch Informationen geben... wenn die Zeit gekommen ist ![]() Jedenfalls, einige Inhalte sind schon inkludiert, es kann aber trotzdem noch vereinzelt zu Fehlermeldungen kommen.... bitte (noch) um verständnis ![]() Schönen Abend noch ![]() lg, Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|