![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Also nach einigen hin und her hab ich nun fuer mein WinTV-pci Karte wieder die Treiber installiert.
Karte hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Also rein ins Inet und Treiber suchen - Zuerst hab ich die WinXp Treiber erwischt die sollte zwar unter W2000 auf funktionieren aber das hat bei mir gar nicht hingehaut -konnte nicht mal die Treiber installieren. Also die richtigen besorgt und hab jetzt so wie es sein sollte eine WinTV-Video Section BT878/9 und eine WinTV-Audio Section BT878/9 im Gerätemanager stehn(zeigt keine Fehler an) Dannach die aktuelle Version von WinTV2000 installiert - hat auch ohne Probs funktioniert. Will dann endlich WinTV Starten und es kommt - fast gar nix - kommt genau bis zum Startbild von WinTV2000. Also anderen Prog probiert -MoreTV - hat bis jetzt immer gut funktioniert melde gleich beim beginn des installationvorgangs " Es konnte kein BT848/878/898 gefunden werden" und geendet sich selbst. Ok also alte Verison von WinTV200 probiert - die installiert sich zwar aber meldet beim ersten mal starte "Es schein also ob der WinTV Treiber nicht installiert ist" spuck dann noch ein paar Fehlermeldungen aus und verabschiedet sich. Also hatte irgenwer das Problem schon mal oder sonst irgenwelche ideen ?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() also more tv funkt bei mir auch nur manchmal ... also bisher 2 mal
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() ja das Tool verwend ich auch hab es zwischen jedem neuen installationsversuch drüberlaufen lassen.
![]() |