![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hatten wir den schon?
http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt: Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 53 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe schon eine
![]() das ding meint, ich werde mit 64 jahren eine bekommen... so alt werde ich ja nicht mal...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wie will ein skin seinen momentanen haarausfall bewerten?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig. Unsere Pflegeempfehlung für Sie: ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
wenn du alle daten wahrheitsgemäß eingibts und jeden morgen deine ausgefallenen haare vom kopfpolster zählst... ![]()
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ätsch:
![]() Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
ich finds nur komisch dass da so fragen wie etwa "rauchen sie?" keine rolle spielen.. ist ja auch nicht das gesündeste fürs haar...
oder was ist mit: "wie oft waschen sie sich die haare?" |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
hmpf, noch 26 jahre schaedl rasiern
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|