![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2000
|
![]() Hallo
Ich habe vor kurzem das 757/767 Panel von Eric Ernst in dem nichtsfähigen, unbrauchbaren, Festplattenspeicher raubenden und sinnlosen Aircraft-Editor von Microsoft, der normalerweise auf den Müll gehört, bearbeitet. Danach war die Panel.CFG natürlich im Pops. Alle Instrumente waren weg. Nun meine Frage: Kann mir vieleicht jemand von euch da draußen die Panel.CFG schicken?? Wäre ganz nett. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi Erikel
Leider hab' ich dieses Panel nicht, darum kann ich Dir auch nicht weiterhelfen! Aber so als kleiner Tipp "by the way" : Bevor Du etwas an einer Datei "verbiegst" lege doch vorher eine Sicherheitskopie davon an, das erspart Dir viel Ärger und Frust! ![]() Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Erikel!
Na, na, ...!!! Bist du nun sauer auf Microsoft oder auf dich selber, weil du dir keine Backup von der Panel.cfg gemacht hast!? Das ist ja nun schon fast ungeschriebenes Gesetz! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung............ oder so ähnlich.
Ich glaube ich habe das panel und maile es dir zu. hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2000
|
![]() Ich sehe ja meinen Fehler ein. Trotzdem ist es ein Programm das in den Müll gehört.
Ach und danke für das Panel. Nur leider war es das Falsche ![]() MFG Erik |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2000
|
![]() Hi Erik,
schaue mal in Deine Mehlbox... ![]() Gruß aus Frankfurt, Torben |
![]() |
![]() |