![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
![]() Hi
hat jemand von euch einen Dremel, oder kennt wen der einen hat? Akku betrieben. Am besten das Modell 780 (auf deren homepage 7800 ??) http://www.dremel.nl/cgi-bin/eu2.sto...duct/View/7800 den da halt weil ich habe folgendes problem macht der unregelmäßige geräusche wenn man ihn mal dreht oder so.. oder immer ein ruhiges? dann, wenn der akku über nacht geladen wird, wie lange hält der dann im betrieb wenn man auf stufe 10 fährt? bin um jede info dankbar! sonst fahr ich morgen zum baumarkt und tausch ihn gegen ein modell mit kabel an. bei mir lasse ich laden und wenn ich dann arbeite rennt er gerade mal 5 minuten bis er dann nichts mehr packt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() so hat sich erledigt
![]() hatte ba da hotline angrufn.. najo auch ned viel bracht habn umtausch gegen einen mit netzanschluss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() So weit ich mich erinnern kann, ist das WCM-Forum für Fragen im Bereich PC und nicht Probleme mit diversen Werkzeugen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() koffer di ned an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() stimmt wcm is für alles da!!!!!
![]()
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es heisst ja : Tunning, Cooling, Overlocking.
Er könnte ja auch Fragen. Wie Tune ich meinen Dremel, damit er länger läuft oder ![]() ![]() Wie Cheffgott schon sagt, WCM ist für alles DA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Ein Dremel ist super zum Casemodding geeignet!
Darum auch hier die Frage. Weil ichs ja dafür benutze Mit dem akku betriebenen bräuchte ich noch etliche tage (akku immer wieder aufladen weil nach 5 min schluss ![]() ![]() ein dremel ist ein muli tool *g* daher auh für pc |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |