![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
der war echt gut und lustig!!!!!!!!!!!!!
was meint ihr???? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM}Sky
|
klar hab ich
klar war er "Eßt lieber mal 'nen Apfel!" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hat der manitu leicht einen verloren? sollt ev. im "suche" - forum posten, ob ihn wer gesehen hat
(tiefe witze zur nächtlichen stunde) hab ihn net gesehen, werd ihn wohl auch net anschaun. wenns erfolgreichster film in österreich überhaupt is ( oder so) muss er ja fast grottenschlecht sein, oder? wenn ich nur an hinterholz 8 denk, das war ja a richtige kathastrophe, du meine güte... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
@Sky: Langsam, aber sicher wirds unheimlich. Das mit dem Apfel hat mir am besten gefallen!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Leute, zwischen 1 und 3 in der Früh über den Schuh des Manitu zu diskutieren, das hat Stil!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
bist um die zeit noch oder schon munter gangman
![]() seit ich die vorschau im kino gesehen hab wollt ich ihn anschauen, bin aber irgendwie noch immer nicht dazu gekommen. naja, wird wohl eher als leih dvd oder gar erst im fernsehen von mir gesehen werden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM}Sky
|
Gehört eh nicht zu den Filmen, die unbedingt GORß rüberkommen müssen. Ist dann doch eher der Wortwitz, der für Belustigung sorgt, und nicht die Bilder.
Zur Qualität des Filmes: Wer die Bully Parade mag (inkl. Winnetou(<=???) Verarschung) der wird diesen Film mit Sicherheit lieben. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Zitat:
![]() Daher auch mein Lieblingsspruch aus dem Film.
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
netter Film und so realistisch... *G*
![]()
|
![]() |