WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2004, 14:49   #41
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

übrigens: bei xonio wurde es testsieger ...

mir gefällt das k700i auch besser ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 14:52   #42
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Da musst nicht nach Deutschland gehen...

Es ist also ein eindeutiger Mangel...
Nicht, nicht unbedingt (auch wenn in den AGB´s vom Provider nicht darauf hingewiesen wird).

Bietet der Provider ausschließlich diese Handys mit der Funktion an, dann ist es kein Sachmangel, da Du ja ein T630 gebrandet erworben hast. So zumindest war die Argumentation bei einer Verbraucherschutzklage in Deutschland, die dann verloren wurde.

Du kannst natürlich versuchen, im Kulanzweg dies ändern zu lassen bzw. entstandene Kosten (Verbindungsentgelte) durch Fehlbedingung zurückzuerhalten - die Chancen stehen sehr gut!

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 14:58   #43
Max Mustermann
Inventar

Standard branding

gabs bei meinem S25 ja auch schon.. also mich wunder das nicht, is ja nix neues... ausserdem finde ich eiegntlich wahnsinn dass wir jedes Jahr ein neues Handy brauchen, die ja eigentlich schon ziemlich teuer in der Produktion und Entwicklung sind und uns zu sopttpreisen angeboten werden nur weil die Betreiber sich gegenseitig niedermachen. Durch diesen Druck baun alle Betreiber irgendwelche kleinen Schähs ein, an denen wir Kunden uns dann wieder den Kopf stoßen.. z.B, haben sie bei max dahmals einfach von 12monate auf 24 geändert und ich hab desshalb kein Handy bekommen, dann plötzlich stiegen die Anmeldungsgebühern, dann kommen neue Bearbeitungsgebühern dazu... usw. Mir geht das alles schon ziemnlich am Nerv.. ich will ein AHndy dass einmal länger als 6monate hält.. entweder der Akku geht drauf (mein altes Nokia hatte nach 6monaten nur noch 1Tag Laufleistung) oder es verliert die Tasten (siehe S55)

Bin jetzt auch bei Telering und freu mcih schon wenn ich wieder mit denen streiten darf damit ich ein ahlbwegs tolles Handy zu einem moderaten Preis bekomm
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 15:57   #44
Chausson
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chefkoch
mp3 abspielen kann mein sx1 auch und mmc karten lesen. das s65 is eigentlich nur eine weiter entwicklung vom sx1.
Ein Weiterentwicklung vom SX1 kann das S65 gar nicht sein, sind ja zwei verschieden Paar Schuhe. Das SX1 ist ein Serie 60, also Symbios, Phone wie Nokia 7610, 7650 usw. Und das S65 ist ein eigens entwickeltes Siemens Phone. Ich habe es jetzt seit 2 Wochen und bin eigentlich ganz gut zufrieden damit.
Chausson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:04   #45
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chausson
Ich habe es jetzt seit 2 Wochen und bin eigentlich ganz gut zufrieden damit.
gibts irgendwas gröber negatives zu vermelden?

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:06   #46
Chausson
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
übrigens: bei xonio wurde es testsieger ...

mir gefällt das k700i auch besser ...
Viel Spass mit dem K700i, wir habe hier 5 Stück seit ca. 6 Wochen laufen. 4 waren schon defekt und wurden ausgetauscht. Verarbeitung sehr schlecht. Nach einigen Wochen gebrauch, bewegt sich schon der Kameraring, die Tastatur ist bei 2 ausgefallen, die Farbe geht ab. Die Tastatur ist beim K700 sowieso das billigste und sieht auch so aus. Abstürze sind an der Tagesordnung.
Da ist das T630 um längen besser.
Das S65 hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz mit Softwareversion V12. Es sieht in schwarz auch edler aus als das K700i und ist unm längen besser verarbeitet. Nur wegen der blöden MP3 Klingeltöne würde ich mir nie ein K700i kaufen, vor allem da das S65 WAV Klingeltöne ebenfalls unterstützt.
Wenn jemand eine Handy mit einen super Klingeltonsound will, dann muss er sowieso zum Motorola E398 greifen.
Alt 21.09.2004, 16:08   #47
zed
Inventar

Standard

okay bestärkst mich sehr in meiner wahl *G*

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:10   #48
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein K700i hatte weder einen einzigen Absturz noch geht irgendwo die Farbe ab. Auch die Verarbeitung finde ich sehr gut und kann keinerlei Mängel entdecken.

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:16   #49
Chausson
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein K700i hatte weder einen einzigen Absturz noch geht irgendwo die Farbe ab. Auch die Verarbeitung finde ich sehr gut und kann keinerlei Mängel entdecken.
und die billige durchsichtige Plastiktastatur gefällt dir?
Wie lange hast du das K700i schon im Gebrauch? Wenn deins keine Probleme macht, ist es die rühmliche Ausname.
Einige Freunde von mir hatten ebenfalls das K700i, es gab nur Probleme. Zum Glück gibt es ja Ebay und Co. wo man diese Dinger wieder los wird
Alt 21.09.2004, 16:31   #50
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wüsste nicht, das die Tastatur bei Siemens, Nokia und Co besser ist. Klar, Design ist eine reine Geschmacksfrage, aber eine schlechte Qualität hat sie sicher nicht.

Und ich hab das Teil länger im Einsatz, als es in Österreich überhaupt erhältlich ist, also sicher länger als du

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort