![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
Ich hab's bis heute nicht = 1 Woche Verspätung!!!!! In der Trafik liegt es zwar, aber doppelt werde ich es sicher nicht kaufen.
Einziger Trost: ich brauch dann nicht so lang auf die nächste Ausgabe warten. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, meines war gestern in der Post. Wurde wahrscheinlich gleich von drei Postlern gelesen, denn ansonsten kann es wohl kaum eine ganze Woche vom Südbahnhof zu mir brauchen.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
habe heute zahlschein bekommen,und da steht das heft 141 zum neuen abojahr zählt.
hätte jetzt die frage,ob einige mitten im jahr das abo begonnen haben,oder ob nur die das heft bekommen die den zahlschein schon beglichen haben. normalerweise verlängert sich das abo automatisch,müsste also der versand weiterlaufen,oder? hab noch immer kein heft,und ich glaub das ich bis nächstes jahr warten darf. |
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Sers Geschäftspartner! Ich hab das Abo mitten im Jahr begonnen, 141 wurde (entsprechender Weise) ohne Zahlschein geliefert.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
solls ja ab heute schon geben! nur für abonnenten?<HR></BLOCKQUOTE> --> Bis heute noch nicht eingetroffen!!!!! Oliver /Wels |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
habs auch noch nicht,dafür zahlschein!
habe heute eingezahlt,hoffe das ichs noch vor nächster ausgabe erhalte! nur wie erklär ich's dem NRE! ![]() |
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() |
Ganz einfach: Du kaufst dir einfach ein Wcm und gehst damit zum Nre. Die Preisersparnis ist ja noch immer ein xfaches des Wcm-Preises, oder ? Wenn dir das auch noch zu viel ist, nimm einfach ein altes Wcm, irgendeins wirst ja noch rumliegen haben.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
wenn ichs heut nicht bekomme kauf ichs mir(is eh schon wieder alt!)
aber ein bekannter von mir bekommt seit 2 jahren das heft zugesendet(obwohl gar kein abo und noch nie was bezahlt!)und der hat es auch am 18.12. erhalten. bin auf reaktion von wcm gespannt |
|
|
|
#39 |
|
Elite
|
Ich hab auch am 22.12 mein....
nein, nicht das WCM, sondern den Zahlschein erhalten, dafür ab Ausgabe 141 (18.12.)! Naja, pünktlich bekomme ich es eigentlich nie (frühestens Dienstags), aber sooooo spät??????? Cellerie (oder so?) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Ausgabe 141 immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|