![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
Nicht falsch verstehen, mir ist es schnuppe ob legal oder nicht egal, da ich sowieso für den zweiten eine OEM kaufe wenn nötig. Frage ist nur geht das oder nicht. Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Also ich habe XP und bei meinem Rechner schon einiges gewechselt.
Online aktivierung ging die letzten beide mal nicht mehr. Musste mich telefonisch melden und ich habe freundlich das Problem geschildert und einen neuen freischaltcode bekommen. Ich kann mir schon vorstellen, das MS anhand des Aktivierungscods erkennen kann, ob es sich dabei um zwei Rechner oder ein Rechner, bei dem Teile getauscht worden sind erkennen kann. Aber ehrlich, da werden Grafikkarten gekauft die 800 Euro kosten, aber eine zweite Lizens nicht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
Aha, jetz kommen schon die Hobby Juristen zu Sache, @KlausDonat jetz erkläre uns doch mal, wo das im Strafrecht verankert ist ? Zitat:
Mike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Nach deutschem Recht sind Vertragsbestimmungen, mit welchen der Käufer erst nach dem Kauf der Ware nachträglich konfrontiert wird und denen er zustimmen muss, um sein Eigentum überhaupt nutzen zu können, in der Regel unwirksam.
![]() |
![]() |