![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() www.fotoholub.at wär noch eine Adresse in Wien
www.knips.at detto Einmal bei Sobotka gewesen; seither kommt mir jede Apotheke als Discountladen vor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Stefan,
ich habe es jetzt seit fast anderthalb Jahren im Bereich der Flugzeug-Fotografie im Einsatz. Für den Preis bekommst du auf keinen Fall ein gleichwertiges Objekt in diesem Brennweitenbereich! Schärfe, Brillianz, Mechanik, Haptik sind 1a! Abraten würde ich dir auf keinen Fall! (Im Einsatz auf 300D und 10D, also DSLR) Übrigens sind die Meinungen im DSLR-Forum doch eher sehr posetiv, es gab halt nur einige schwerwiegende Ausrutscher. Austesten und bei Gefallen behalten!
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die Ausrutscher gibts nachwievor! Nur ich würd das Teil nicht online kaufen sondern beim Fachhändler (was man beim Objektivkauf immer machen sollte!)!
@fredf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Auch beim Internetkauf kannst du das Objektiv doch zurückgeben, hast halt nur etwas mehr Aufwand.
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Den will ich mir ersparen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Wir wohnen in einer Großstadt, aber wer in der Pampa wohnt...
![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
abgesehen davon, dass ich Probleme mit einer verschobenen Schärfeebene in der derzeit häufig diskutierten Form für überschätzt halte, glaube ich nicht, dass du das wirklich im Geschäft ausprobieren kannst: Lineal, Stativ, Geldmünze, auf Computer übertragen, 100% zoom… Nutz doch dein zweiwöchiges Rückgaberecht, wenn du online kaufst. Dann hast du genug Zeit, das Objektiv auszuprobieren und kannst es dann ggfs. ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, ich habe auch meine gesamte Ausrüstung im Fotogeschäft gekauft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was ist wenn er es in den zwei Wochen irgendwie beschädigt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |