![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Christoph
Auch von meiner Seite Danke für den Tipp. Meinst Du den Base Ordner in den Scenerien? Weil unter FS9 selbst habe ich keinen "Base" Ordner, nur im Unterordner Scenerien. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Ich hab mir dieses komische Singapur gekauft und bereut. In jeder Hinsicht. Kann nur davon abraten. Bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative, aber schienbar traut sich da keiner ran. Leider.
Grüße Thomas
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo
Ich besitze diese Singapore-Szenerie seit über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Ich habe auch keine Probleme mit einem Speicherleck. Der Airport und die City sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Für jedermann, der Singapore aus der Realität kennt, ein absolutes "Must have"! Gruss: Hugo
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Zitat:
Grüsse Thomas ELLX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Ich finde die City und das Airport Umfeld sehr schön umgesetzt.
Leider hält der eigendliche Airport nicht diesen Standart. Erinnert mich sehr an FS98 Zeiten. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Zitat:
genau den meine ich. Die Hauptsache ist ja, daß es ein Scenery-Ordner ohne zugehörigen Texture-Ordner ist. Nur dann treten die Speicherlecks nicht auf. Was sonst noch so gesagt wurde, stimmt schon ein wenig. Einen Schönheitspreis gewinnt die Szenerie wahrlich nicht. Dazu sind die Farben einfach zu knallig und die Texturierung nicht mehr so ganz zeitgemäß. Aber da es die einzige Umsetzung ist, schluckt man halt auch mal eine Kröte...
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
da ich gestern gerade aus Singapur zurückgekommen bin, hier meine bescheidene Meinung zur Szenerie und da kann ich mich Janne nur anschließen: Die Stadt hat einen ausßerordentlich hohen Wiedererkennungswert, alle wesentliche Merkmale sind vorhanden. Insb. das Ambiente am Boat Quay, also die Bankenhochhäuser am Singapur River, daneben die alten Häuser der Kolonialzeit ist nett gemacht. Changi selbst ist bescheiden. Ein Vergleich mit heutigen Airports ala Salzburg (Gianni besten Dank - falls Du hier mitliest), Frankfurt, Wien, auch Dubai etc. hält die Szenerie nicht stand. Ich meine das Niveau liegt so bei Austrian Airports 1, eher darunter. Wirkt alles sehr steril, ohne "Gimmicks". Zu Ehre sei gesagt, dass der Airport real auch kein Megahub ist. Natürlich kommen Flieger aus aller Welt, aber dass ist irgendwie doch ne Nummer kleiner. Hongkong und auch Bangkok kamen mir beschäftigter vor. Absolut nachteilig werte ich die performance. Da sollte man ein gutes System haben, um einigermaßen akzeptable Anflüge - zudem mit Wolken und einem anspruchsvollen Flieger wie die PMDG 744 - durchführen zu können. Gruß Micha
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
Happy Landings FSHeinzII
![]() |
![]() |