![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Tach erst mal!
Ich weiß nicht, ob ich Junge oder Mädchen bin! Nach diesen vielen gegensätzlichen Kommentaren hier im Forum und bei AVSIM weiß ich nicht, ob FLY2 überhaupt noch eine Zukunft hat. Ich habe FLY!2k und FS2000 von der Platte gelöscht, um FLY2 zu installieren, u.a. wegen der guten Erfahrungen mit FLY!2k. Aber nach diesem Hickhack in allen Foren und den schwersten Fehlern von TRI überlege ich mir, ob ich FLY2 noch kaufen soll, zumal die schönen deutschen Scenerien bis jetzt nicht zu konvertieren sind. Wie ist Eure Meinung zur Zukunft, Marc und Simeon sowie die anderen netten FLYer? Gruß Jogi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Sieht düster aus
![]() Nein, jetzt mal ganz im Ernst, ein guter Sim mit dem Potential, ein sehr guter zu werden. Aber für die Kunden "da draussen", ohne Flatrate, ohne Hilfen durch die Foren, sehe ich schwarz. Und sowas spricht sich rum, ich glaube nicht, dass FLY!2 ein wirtschaftlicher Erfolg wird. Vor allen Dingen die US-amerikanischen Kunden mit ihrer Software-Return-Policy werden TRI das Leben schwer machen, obwohl ich persönlich dem Team allen erdenklichen Erfolg gönne. Die Patcherei und die grossen Downloads wiegen alleine deshalb schon schwer, weil unsere Geduld bereits bei der ersten Version schon auf die Probe gestellt wurde. Dafür haben wir dann irgendwann mal einen tollen Sim bekommen, und wer jetzt diese Geduld hat, oder halt erst später kauft, dem wird es auch diesmal so gehen. Wie bereits in einem anderen Thema gesagt, ich habe jetzt schon Spass an FLY!2, aber dafür muss man schon ein grosser Fan sein und halt etwas Geduld mitbringen. Das unfertige Produkt von der CD und die vorhandenen Bugs halte ich aus o.a. Gründen für eine Katastrophe, viele Kunden werden nicht zweimal verzeihen, zumal viele auf den FS2002 warten. Hoffen wir das Beste, Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Hi, ich finde FLy2 schon viel besser als den ersten Teil! Das Flugverhalten ist am besten, die Menüs endlich logisch und die Grafik kann auch einiges. Echt sehenswert sind die vielen netten Effekte wie zB. Vögelschwärme, das Wasser, Landescheinwerfer, Blitze, rauchende Reifen, der Regen, ...
Wenn man sich die Arbeit macht und die Scenerys von SFO u. NY heruntersaugt, sieht die Landschaft echt sehr gut aus. Schade ist, dass die PC 12 noch nicht voll funktionsfähig ist und ich nicht mehr als ca. 10-18 fps herausbekomme, und das nach langem Treiber ausprobieren und einstellen. Eine Frage habe ich aber noch: Bei mir kommt keine Warnung bezüglich EIS oder gar eine Reaktion! Selbst wenn ich Regen einstelle und die Temperatur auf -3 Grad stelle!!! (Habe alle Kästchen angekreuzt!) Wie ist das bei euch so ??? Ciao ppl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute,
leider kann ich *noch* nicht in Sachen FLY!II mitreden. Ich werde mir auf jeden Fall FLY2 zulegen und dem Produkt eine Chance geben, sobald PMDG die 777 in der native FLYII-Version anbietet und es vielleicht dann auch die Konvertierungsmöglichkeit der "Altszenerien" gibt. Falls es sie je gibt... Was ich allerdings momentan so lese, gefällt mir ganz und gar nicht. Es sieht so aus, als wenn TRI nicht nur die User sondern auch die Entwickler ein bißchen im Regen stehen läßt. Wollen wir hoffen, daß sich das schnell ändert.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Sie nennen ja ihre Patches "Feature Updates" - und da hinein hätten jetzt so Sachen, wie Vogelschwärme etc. gehört. Da ist meiner Meinung das Essentielle mit dem Nebensächlichen verwechselt worden. Simeon |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|