![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich finde es nicht korrekt, wenn man alles immer nur unter "mangelnder Weitblick des Managements" einsortiert.
Ich kann nur jedem mit diesem lockeren Spruch empfehlen, mal selbst Verantwortung zu übernehmen. Dann schaut die Sache gleich anders aus, dann ist alles nicht mehr so cremig. |
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Mir stellt sich eher die Frage, warum man sich offensichtlich wenig um die Verbreitung gekümmert hat. Hast du hier irgendeine Ankündigung/Werbung dazu gelesen? Warum hat man es nicht mit der bestehenden WCM Community verbunden. Man hat hier die News-Seite lange total vernachlässigt (keine Priorität, kein Personal)? Soweit ich mich erinnern kann, hätten sich damals auch User gemeldet, die gratis bei der WCM-News Gestaltung mithelfen wollten - erst seit sehr kurzer Zeit schreibt Garfield dort ein paar Einträge (imho auch alleine - es würde sicher weitere User geben...).
Nebenbei probiert man sowas: Zitat:
Eine stärkere Online-Vermarktung in Kombination mit der gedruckten Zeitschrift von WCM hätte (meiner Meinung nach) mehr gebracht. Gefunden habe ich die Seite übrigens erst als ich nachsehen wollte, was man von FSL noch veräußern könnte (wie im Edikte-Eintrag zu lesen).
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (29.11.2009 um 09:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
User
|
Zitat:
Ich vermute, dass es in Österreich, sogar in Wien, noch mehrere andere Herren gleichen Familiennamens geben wird. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
93 laut Herold
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
@holzi
Was hält dich dann noch zurück, die Verantwortung für eine Computerzeitung wie Wcm zu übernehmen und den Markt von hinten aufzurollen ? ![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
|
Zeit und Geld fehlen
![]()
|
|
#17 | |
|
User
|
Zitat:
Kein Personal, schließlich waren alle Redakteure nur freie Mitarbeiter, die hätten zusätzlich bezahlt werden müssen. Auch die Meldungen im Forum waren mehr als mager und haben sich schnell verlaufen, als News sich als Arbeit herausgestellt haben. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (29.11.2009 um 20:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
Verlixt holzi, jetzt hast mich geoutet. Wer hat dir denn das mit den News verraten?
![]()
|
|
#20 |
|
|
Soooo geheim wars ja auch nicht. Aber schön, dass du die Arbeit machst
![]() (Hoffe, dass der online-Auftritt hier überlebt, wär ja schade um die viele Arbeit )
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|