![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
auf sowas wie dich hamma da herinnen noch gewartet
aber ich hör schon auf, hier herinnen soll man wenns geht keine trolle füttern |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
|
icke hoffe du bist hier die Aussnahme an Board.
Sonst wäre ick echt enttäuscht von euch. und ick dachte ihr seid nur im Fussball schwach. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sorry stona, aber wenn ich deine obigen Postings lese frage ich mich wer hier als Troll gilt.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
@ tarjan
Zitat:
-no comment- |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
finde ich jedenfalls als nicht gerade angebracht
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
also ich bin weder fussballfan noch sonst was, also berührt mich die grundsatzdiskussion mal gar ned.
aber ich denke unsere queen sollte mal vor der eigenen haustüre kehren bevor er komplettes land als arbeitsfaul bezeichnet. @queen oder was is bei euch soviel besser in bezug auf arbeitsmoral? ich wohn selber in Dt. deswegen brauchst mir kan scheiss zu erzählen, aber tu nicht so als wüsstest du alles über österreich. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Angeblich waren sie das nicht gewohnt. Frage mal den Uli bei den Bayern,was er da gemacht hätte. Warscheinlich darf der Krankl die Spieler auch nicht länger quälen. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
aha
vom "Kicker" schliesst du also auf die Arbeitsmoral der Österreicher da sag ich nur bravo |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
wir reden hier über Fussball,denke ich,und nicht über eure Arbeitsmoral. Die wird ja sicher stimmen,aber bei euren Fussballern weiss ich nicht. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
du hast von "unserer" moral gschrieben, dann drück dich bitte konkreter aus, ansonsten peace und fertig.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|