![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.671
|
schade für dich, solltest öfters vorbeischaun, manchmal echt lustig hier
![]() und soooo im Stress kann man ja a ned sein, oder? |
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
es scheint als wären unsere roots/senatoren etwas schleissig..
in einem anderen Forum war er nach 10 min. banned... |
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
hmm.. nojo.. werd am forum liegen
auf oc.at hats nedmal 3 minuten dauert.. ![]()
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
#24 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
|
Bitte wer erwartet ein sinnvolles Posting von einem Pforzheimer
![]()
____________________________________
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« |
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
vielleicht is er ja das Freezerl persönlich
![]()
____________________________________
\"...könnten wir eines Tages in der Lage sein, Blitzreisen durch die Milchstrasse oder durch die Zeit zu unternehmen.\" (Hawking, 1996) http://www.plauder-smilies.de/asthanos.gif |
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
Alter: 43
Beiträge: 7.684
|
Zitat:
____________________________________
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
Egal was das fürn teils ein soll *g*
ABER Ümlüx thx für Anime Outpost ![]()
____________________________________
I am in love with my lust burning angelwings to dust |
|
|
|
|
#29 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
Kann den Blödsinn nicht irgendwer ins Off-Topic schieben?
Oder geht es um einen Androiden-Arsch, das wäre ein Hardwareproblem ![]() |
|
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|