![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hey Leute
was ist fürs Notebook besser? Hartschalenkoffer oder Alukoffer oder weiche Tasche ? Wer weiss günstige Firma für dieses Zubehör? CIAO von Quasi [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 25. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Besser ist ...........
keine Ahnung,kommt auf den Anwendungszweck an. Wirklich günstig sind die Taschen und Koffer nicht. Wenn du Qualität haben willst. ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Hatte mal von der Ex-Firma aus einen Samsonite-Koffer! Der war net so schlecht (leicht und komfortabel). Aber wenn man einen längeren Weg damit zurücklegen muß hängt sich das Ding ganz schön an, aber sicherer verstaut ist der Läpi darin bestimmt.
Da lob´ ich mir eine Laptoptasche, die man über die Schulter hängen kann. Einen link zum einkaufen: http://www.ledermayer.at [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 27. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Quasi
kann dir nur Notebooktasche empfehlen, mit Schultergurt. Alles andere hängt sich schrecklich an. Hatte ebenfalls solch einen Samsonite koffer, der war zwar gut ausgestattet, Kabel alles fein verlegt, Platz für Drucker...... Bei längeren Wegstrecken habe ich den Koffer aber verflucht, da es ja nicht die einzige Tasche war. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() hi alle
@ running wild OK Hartschale dürfte nicht sehr praktisch sein. Hab' schon eine Quelle für Profis: www.arp-datacon.co.at (Wiener Neudorf) @ mapilu Super Nylontasche gekauft mit Tragriemen. Danke für die Postings Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |