![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Habe die letzten Wochen für den FS9 Addon mäßig noch mal richtig zugelangt. Nun sind die Frames je nach Wetter und traffic sehr unterschiedlich. Manchmal über 20 aber auch mal grade so 10 -12. Ga1,3,4 ,Myworld Landclass,ge-pro,fs global,AES,FSCx,leveld,pmdg747 dazu noch ein traffic addon und ASV6.5. jetzt denke ich über einen neuen Rechner nach (Intel Core 2 Duo E6600 Conroe, 2x1024MB DDR2-800). Komischerweise, wenn es ruckelt ist eigentlich bei der Prozessorauslastung noch Luft. Auch sonst ist alles optimiert, eigene partition für den Flusi und alle unnötigen Dienste deaktiviert. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage ob sich die Investition lohnt, d.h. krieg ich den Fs9 mit seinen Addons fpsmäßig mit aktueller Hardware ind den Griff. ![]() mfg Walter |
![]() |
![]() |