![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
hehe! nein! mein Weibchen würde mich glaub ich ein wenig würgen wenn ich neben der einen Kiste und dem Laptop für die Firma noch was in Betrieb hätte hier
also muss mir für Nostalgie die DOS Box reichen ![]()
|
|
|
#2 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Mein erster PC war der Sinclair ZX Spectrum 48K. Habe dann den 128K+ gekauft, später das +D Diskettensystem. Spiele am Spectrum mit +D in 3,5 Sekunden laden schaffte kein C64 (Habe ich auch, mit Dolphin DOS, Jiffy DOS, Speed DOS umschaltbar). Inzwischen habe ich das DivIDE mit über 250 KB/s ladegeschwindigkeit von CF. Und diese Rechner würde ich nie hergeben. Aber ein paar C64 kann ich problemlos verkaufen, habe nch 8 davon.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|