![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Zugegeben mein PC ist alt. Für den FS2K ist er aber ok. Nun ich habe ein ekliges problem. praktisch jedes mal wenn ich den FS benutzte, kommt plötztlich ein blauer Bildschirm wo drauf steht '' Hardware Malfunction, contact your Hardware vendor for support. Your system has halted'' Es geschiet seit 2 Monaten immer heufiger sodass ich seit 4 Wochen keine lust hab mehr zu fliegen. Ich bin soweit ein neuer pc zu kaufen. Das was mich ärgert ist das der PC 10 Stunden lang problemlos laufen kann, und dann plötzlich 3 oder 4 mal hintereinander dieses Problem auftaucht. An was kann es liegen![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
Am Ende bleibt Dir nix anderes übrig, als mal das System neu aufzusetzen. Ciao |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Moin Mister Volare,
Ich würde vorsichtig auch mal zunächst auf das Betriebssystem tippen. Hast Du Windows schon länger drauf? Und in der Zwischenzeit vielleicht zusätzlich noch eine Menge installiert/deinstalliert? Versuche es einfach mal mit nem Format C:, anschließend Windows neu draufzwiebeln. Das wirkt oft Wunder. Es muß sich nicht mal unbedingt um einen wirklichen Hardwarefehler handeln. Wenn ich Dich richtig verstanden habe passiert es nur beim Flusi? Wahrscheinlich ist Windows so durcheinander, dass es eben zusammenbricht beim Starten des FS, weil es denkt, da würde irgendwas angesprochen, was nicht funktioniert...
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Moin!
Warum sucht Ihr nicht dort wo es am ehesten steht? Bei MS sebst. Und in diesem Fall sogar in deutsch. Auswerten aber bitte selbst. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d222973
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Moin Alladin!
Die Auswertung der auf dieser Seite verfügbaren Informationen gestaltet sich allerdings bei der Meldung "404 - Page not found" als etwas schwierig... ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Enno, übernimm doch einfach die ganze Zeile dir dort steht. Leider wurde nicht die gesamte als Link übernommen.
Aber hier eben noch mal zum klicken: Klick, klick
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|