![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hallo.
Nach langer Abstinenz meld ich mich nun auch mal wieder. Folgendes Problem. Ich weiss auf meinem PIV 2,8 Ghz, 1024 Mb Ram ( Glaub ich da der task Manager bei voller Leistung erst bei etwas über 1 GB an die Grenzen stösst und mir eine Meldung gibt! Ansonsten lt. System 512MB Ram. ) Geforce 5600FX und 160GB Speicher, wird´s wohl nichts. Daher und auch aus dem Grunde, dass viele meiner Paints auf dem FS9 sind möchte ich bis Weihnachten warten und erst dann einen neuen Rechner kaufen. Meine Frage(-n): Lt. FXP10/2006 gibts diese neuen Dual Core Prozessoren mit 2,8 bzw 3 Ghz die im vergleich zu meinem jetzigen System auf dem FS9 bis zu 5x mehr FPS zulassen würden. Ab wann sind diese mit vorgefertigten PC´s zu haben? Bzw. wie teuer wäre so ein Prozessor? Lohnt es sich auf Vista zu warten wenn man nur den FS und Photo SHop drauf haben will? Oder kann man jetzt in 2 Monaten mit den Evaluations abschliessen, einen neuen Rechner kaufen und später auf Vista Updaten? Weiss einer ob die FFX/SGA DC-10, Posky 747, MelJet 777, SGA L-1011, SGA 727-100/-200 und 737 und die AIA und EVAI Flieger auf dem neuen Funktionieren und ob es einschränkungen bzw. Probleme gibt? Bitte um antworten. Regards. -STEFAN-SUN_KING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Plus 200€ für ein neues Mainboard und weitere 200 für anständiges Ram (2GB). Zitat:
Zitat:
Also auf Vista updaten kannst du immer. Nur das "Evaluations" versteh ich in diesem Zusammenhang nicht so recht. Zitat:
Für beide gilt aber: Ja.
![]() |
![]() |
#3 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Danke für die Antwort.
Zitat:
Zitat:
Im grossen und ganzen, denke ich, gerade im Bezug auf die neue MWST daran mir noch 2006 einen neuen Rechner zu holen. Regards. -STEFAN-SUN_KING- |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Kleiner Tipp: Der Prozessor sollte unbedingt ein Intel Core2Duo sein, von dem wirst du am Längsten was haben. Lass dich einfach mal vom PC-Händler deines Vertrauens zu guten Core2Duo-Systemen beraten. Preislich denke ich mal an die Region um 1300€ für nen neuen Komplett-PC.
![]() |
![]() |