![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() habe schon oft sachen aus US bestellt, hatte wenig probleme
jetzt will ich auch hardware bestellen - ich sehe es einfach nicht ein das eine GeforceTi4400 hier um die 340-370 Eur kostet und in den staaten man es fuer 250$ bekommt Also, kann mir jemand einen shop empfehlen, die international verschicken und niedrige Preise haben (ev. per FedEx verschicken) das es probleme mit der Garantie geben kann, dessen bin ich mir bewusst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hmm, mit versand und zoll (einfuhrumsatzsteuer) wird des ned viel billiger sein, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() immerhin 40-50 eur billiger
wird zoll fuer hardware verlangt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
denke schon: scanner u$D 49.95 inc. Porto 99.95.- + Überweisungsgeb. + Zoll (auch auf versand !?!?) waren dann in etwa 2300 ats.- ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn du Glück hast geht das Päckchen durch den Zoll ohne Kontrolle, aber wahrscheinlicher ist, daß Zoll eingehoben wird vom Verkaufswert INCL. Versandkosten. Dann ist es kaum noch billiger, und bei Garantie mußt Du das Ding dann nach Amerika schicken und hast nochmals Schererein mit dem Zoll, denn Du müßtest dann den Nachweis erbringen, daß der Zoll/Steuern schon bezahlt wurde, sonst verrechnen 1. die Amis Zoll für das eingeschickte Produkt und unser Zoll nochmals für die Einfuhr der reparierten Geräts ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Natürlich wird zoll verlangt. Ich würd dass auf keinem fall tun des bringt nix, ausser dass du überhaupt keine gewährleistungsansprüche hast und das versandrisiko trägst. 250 + 30 porto und verp. +20% MwSt + 3% Zoll = 346,1
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Vergiss es!
Das dauert bis zu 3 Monate!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zoll heisst : 20% EUSt (Einfuhr-Umsatzsteuer) auf den Gesamtwer des Pakets.
bei € 1000,- sind das dann €200,- Zoll usw... würd sagen, das zahlt sich in den seltensten Fällen aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich kenn das nur vom Auto Tuning Teile bestellen aus den Staaten für einen Freund.
Das längste war mal zu Weihnachten bestellt, kurz vor Ostern bekommen ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |