![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
Habe meinen Compi neu aufgesetzt und auf WIN2k gewechselt. So weit so gut. Läuft auch alles - bis auf den FS2002.
Der startet nun nur mehr im SAFE-MODE, da das System die Hardwarebeschleunigung nicht unterstützt (??????) Bei Systemeinstellungen ist allerdings Hardewarebeschleunigung auf 100% Grafikkarte TNT2 M64 Was habe ich da übersehen??? Please help Ferdl ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Die Hardwarebeschleunigung in der Systemeinstellung hat nix mit der 3D-Beschleunigung der Grafik zu tun...
Damit das funktioniert, musst Du einen entsprechenden Grafikkartentreiber benutzen, der auch für Win2K geeignet ist. Schon einmal in DirectX-Diag geguckt, ob dort die Beschleunigung aktiviert ist bzw. funktioniert oder Probleme gemeldet werden? Gruss, André |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
DX Diag meldet keinen Fehler
Direct Draw Direct 3D AGP Oberflächenbeschleunigung Alle drei sind aktiviert Habe übrigens heute den Treiber für WIN2k von Creative installiert. Also weiterin großes Fragezeichen. Ferdl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Habe die Lösung schon gefunden.
Ich hatte nur im FS2002 die Hardewarebeschleunigung nicht aktiviert. (Traue ich mich ja gar nicht zu schreiben) Sorry Ferdl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
Hallo Ferdl-2,
ich finde es immer wieder schön, wenn einer seine "Fehler" zugeben kann !Dieser Safe-Mode nervt mich auch manchmal und ich hab immer noch nicht rausgefunden warum, hab dxdiag gecheckt, Treiber usw. hab die FS2002.cfg neu generiert, bei mir hilft nur ein Neustart und dann ist der Zauber weg, aber *warum* es auftritt, ist mir ein Rätsel, es passiert *während* der FluSi läuft! Bye Helga
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hi Helga,
naja, da kann ich dir als einer, der beruflich mit EDV zu tun hat nur sagen: Die Wege der EDV sind unergründlich. Leider. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo Michael,
tja, Murphy schlägt zu, wenn man ihn nicht brauchen kann :-(, beim online-Fliegen ist es natürlich besonders ätzend, denn es ist unmöglich, mit solchen Einstellungen zu fliegen :-(, naja, zum Glück läuft im Hintergrund autosave brav mit Da war doch noch was..........jau ich wollte mal versuchen nach LOWW durchzukommen Ciao Helga
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Hi Helga,
wie siehts am Donnerstag abend bei dir aus? Da ist wieder AT Onlinetag ab 1900z. Dneke, wir werden ein fully staffed LOWW haben. Und natürlich auch LOVV_CTR ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hallo Michael,
mal schauen, was bei Euch die Frauen/Freundinnen sind, ist bei mir mein Mann, vielleicht krieg ich ja Starterlaubnis Bye Helga
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Hi Helga,
bin Single !!!! ![]() |
|
|
|