![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also ich find nicht, dass die ibm platten laut sind... ich hab 2 7200er platten, eine 75GXPm, die hört man ab und zu und eine 60GXP, die hör ich sogut wie nie...
also unter laut versteh ich meine alte djna platte, oder die 540mb quantum platte von vor xx jahren in meinem nameserver ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Manche 5400er waren schlimmer - die Seagate Barracuda II z.B. haben ordentlich randaliert im Gehäuse
![]()
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() eine maxtor is viel besser als " ibm " ! ich bin net so a freund von ibm !!! ich find maxtor viel besser !
gruß LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
![]() |
![]() Hat er eh:
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Guck in mein Profiel NUR IBM bis auf die Fujitsu von der ich jetz schon genervt bin weil sie nix schafft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Aussteiger
![]() |
![]() hab nur ibm-platten (2x8GB, 2x45GB) und bin vollauf zufrieden.
in meiner firma stehen etliche rechner herum. im schnitt herrscht dort bei den wd-, quantum-, maxtor- & fujitsu-platten nach ein bis zwei jahren eine ausfallsquote von 15 prozent. nur die ibm-platten fallen viel seltener aus ... (merkt man vielleicht, dass ich ein ibm-fan bin? ![]()
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() IBM RULEZ zumindest die HDDs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() 2 Stück 307030 IBM seit Dezember 2000. Eine nach 9 Monaten im Ars..
|
![]() |
![]() |
![]() |