![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Onklifiziert
![]() |
mayday is doch in germany auch oder?
da uebertraegt viva naemlich immer live ![]() love parade intressiert mich auch weniger, unite parade in sbg war aber ganz geil letztes jahr ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() ahja, kann wer ungarisch und kann mir ein bissl helfen, karten zu bestellen bzw die seite zu verstehen? www.mayday.hu ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
1. loveparade 2. nature one 3. mayday oder gehören 2. und 3. vertauscht?.. bin ma jetzt net sicher.. naja.. ja die mayday is in deutschland und die nature one so viel ich weiß auch.. die wird doch immer kurz nach der loveparade live übertragen wenn ich mich nicht irr.. ebenfalls auf viva?.. hm.. nature one würd mich total interessiern.. obwohl mayday sicher auch spitze ist.. bei den ganzn guten members zu meinen liebsten djs gehören bei solchen veranstaltungen: blank & jones, starsplash, groove coverage, jan wayne, lexy & k-paul... die haben in den letzten jahren teilweise echt so gute lieder rausgebracht (starsplash - free, blank & jones - beyond time, flaming june, lexy & k-paul - electric kingdom, freak, usw... ).. ois afoch supa... vor allem lexy & k-paul sind ja richtig alte hasen, als ich electric kingdom gehört hab war ich vielleicht 12 jahre alt oder jünger.. mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Onklifiziert
![]() |
nur weils grossveranstaltungen sind heissts aber nicht unbedingt das geil is.. weil wenn ich solche menschenmassen seh wird ma schlecht
![]() ich hass das wenn ich mich net gscheit bewegen kann *wurgs* aber die dj's bei mayday sin echt immer 1. sahne.. oft sogar besser als bei da loveparade
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
nö.. es gibt immer an freien platz bei solchen veranstaltungen wo man tanzn kann.. irgendwo habns sicher höhergelegene tanzflächen bzw. vl. eine stange oder so.. da traun sich viele auch nicht rauf.. dann kommen halt leute wie ich.. ich auf der stange (der eine in weiß im hintergrund):
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Onklifiziert
![]() |
http://chattergalerie.fishfinger.org/user.php?id=6262
de 2 wachbirnen im vordergrund net beachten ![]() style-foto fg
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() na aba auf dem einen foto.. gesicht sieht man net so ganz.. der mim ganz hellen weißen bin halt ich.. es gibt nichts geileres als auf der stange tanzn.. 1m60cm überm boden.. über den anderen.. jeder schaut di an.. und du bist soooo zuaa.. .. vor allem.. weiß net ob des nur bei mir so ist.. i werd nachher immer von irgendwelchen mädls zum trinken eingeladn.. is des normalerweise net umgekehrt? .. na egal.. lustig ists.. unsere stange in der schicht ist voll berüchtigt weils da scho so viele runterghaut hat.. mich übrigens auch schon 2x.. einmal wollt ich mit vollem anlauf raufspringen (160cm!!).. löl.. bin voll angrennt und hob ma ois anghaut... aba naja.. ![]() mfg
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Böhser Onkel
|
hier mit meiner ex auf der stange.. boa woa i do zua..
igit.. war ich da fett .. is aba a scho 2 jahre her ![]() mfg ![]()
|
|
|
|
|
#80 |
|
Onklifiziert
![]() |
also des mim podest raufhupfen und net raufkommen kenn ich nur allzugut
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|