![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich wünsche unserem "Forums-Bösen" natürlich auch alles Gute...
Happy Birthday. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hab grad mein pc eingeschaltet und was seh ich? ist's schon wieder ein jahr.............
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und möge dir der titel 'forums böser' noch lang, lang erhalten bleiben. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
m3 life dabei...................
lang soll er leben, viele solle er heben, dick soll er werden ![]() alles gute zum purzeltag.......... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
superkeksi
![]() |
von mir naturlich auch alles gute![]() und ned zuviel feiern sonst musst reiern ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
auch von mir alles gute.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Alles Gute zum Geburtstag
PS: wann steigt die Party ? ![]() PS: Glückwünsche auch von meiner besseren Hälfte
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Happy Birthday to youuuuuuuu
![]() und auf ähh 10 weitere Jahre ![]() mfg ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
auch voin mir alles gute
und sei ned so böööööse ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
da schließ ich mich an und wünsche auch alles gute
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senatorin
![]() |
alles gute!
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|