![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Alles Gute Toni, und lass ein Geschenkpackerl für Weihnachten über
![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Da schließe ich mich natürlich sofort an.
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Congratz!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Danke, danke!
Das ist aber eine Überraschung. ![]() ![]() ![]() Hätte ich mir nicht gedacht. Das mit den Geschenken überlassen ist nicht so einfach - bin ich aber seit 48 Jahren gewohnt. Noch dazu sind ja Geschenke in Zeiten des (relativen) materiellen Überflusses auch relativ: neben einem astronomischen Jahrbuch, das ich jedes Jahr bekomme und mich trotzdem freue, habe ich heuer andere tolle Geschenke bekommen. Einen Berglauf in kitschiger Winterlandschaft am Sonntag mit einer netten Kollegin; einen Satz meines kranken, alten Vaters, der mich glücklich gemacht hat; eine Überraschungstorte einer anderen netten Kollegin usw. Das heißt, ich bin glücklich - auch ohne materielle Geschenke.... ...denn die kaufe ich mir selber, wenn ich sie brauche. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
Alles Gute
und trotzdem viele Geschenke ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Dann auch fröhliches personal Neujahr von mir
![]() Und so wünsche ich Dir eben umso gefinkeltere nichtmaterielle Geschenke, auf dass Du dem sozialen Geschenkdruck und dessen mannigfaltigen Konsequenzen nicht allzu billig entkommst |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Danke, "ganz lieb"...
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auch von mit alles gute!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Auch von mir die besten Wünsche zum Wiegenfeste und auch gleich einen guten Rutsch:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
auch noch alles guarte
![]() |