![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
soeben bei:www.flightsim.com gefunden,eine Boeing 737-400 der HLX für die default 7374 Macht keinen schlechten Eindruck,Datei ist 322KB groß und unter dem Namen " 2k2hlx1.zip " zu saugen. Des weiteren gibt es eine DC 3 der Lufthansa " cade10.zip " 3,48 MB groß Schönen Abend noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kooooommmmmmeeee
![]() Goil do, endlich ma 'ne HLX 734, wurd aber auch Zeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() haben zwar nur 737-700 aber besser als nix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hier noch ein erster Eindruck der DC 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was heisst hier besser als nichts?
Ob nun 737-400 oder 737-700 wird vom äusseren wohl nur dem notorischen Nietenzähler auffallen, Das FDE, nun ja so riesig sind die unterschiede da ja nun auch nicht. Insgesamt ein recht schönes äußeres Painting für die Übergangszeit bis zur 737-700 (Wobei, ich ehrlich gesagt nun gar nicht mehr so sngestrengt ![]() Gruß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() leider kann ich das File "2k2hlx1.zip" nicht finden bei flightsim.
Könntest du vielleicht den Link hier posten oder ähnkliches? Ich warte schon auf diese Bemalung, da ich HL ziemlich gut find und auch noch von EDDK starte. Danke schonmal,...ich hoff, es macht nicht allzuviel Mühe. Chris EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ... oder Du tipperst einfach Worte wie z.B. "express" in die Suchfunktion des jeweiligen Downloadservers ein, damit findet man die Datei z.B. bei flightsim.com
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Nun hats geklappt.
Dankeschön nochmal. Chris @Carsten: Danke für den Tip. Wie die div. Suchmaschinen funktionieren, war mir schon klar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() gut das Peter die angewohnheit hat zu jedem neuen (interessanten) release hier was zu posten und dass auch noch mit screenshot, da ist man immer auf dem laufenden
![]() wobei: es gibt bereits Flugpläne und repaints der HLX für den AI Traffic, einfach mal bei PAI vorbeischauen! Habs selber installiert und ist ganz gut geworden, wobei ich die auch nur in berlin, köln etc sehen konnte, frankfurt ist nicht mit dabei, also alles realistisch! |
![]() |
![]() |
![]() |