![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Hans
Vielleicht nicht gerade so ganz passend im Augenblick, aber.... Schon Gedanken über das nächste Projekt gemacht ? Wie wäre es denn mit einer noch-nie-dagewesenden Umsetzung der 757 ? Ich denke da gäbe es viele Interessenten. Abgucken bei der PIC ist erlaubt. Ich hätte es schon längs selbst gemacht, wenn ich nur könnte...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein, ich habe mir keine Gedanken gemacht. Eine 757 kommt auch nicht in Frage. Wenn ich versuchen würde ein Panel zu machen, was der 767 fast bis aufs Haar gleicht, ohne aber die Kenntnisse von Eric Ernst zu haben, müsste ich Schläge haben. Besser nicht. 757 und 767 sind tabu - wenn Eric und Co. keine 757 machen, dann wird es wohl vorläufig keine geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() aber du könntest doch ne B737NG also ne B737-800 machen
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ...oder mal 3 Wochen Urlaub ;-))
Gruß Frank bis Samstag in EDLP - ist da eigentlich auch jemand vom GAP Team anwesend? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nein, auch keine 737-800. Wenn ich die mache, dann mit DF zusammen.
Die 3 Wochen Urlaub sind da schon wesentlich besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Einverstanbden du machst 3 Wochen Urluab und dann fängst du mit DF mit der B737-800 an
![]() ![]() ![]() Jetzt mal im Ernst, macht DF jetzt ne B737-800 oder net?
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ehrlich: ich weiß es nicht. Wir haben vor ewigen Zeiten mal drüber gesprochen, aber im Moment ist nichts geplant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() eine 737-800 mit Winglets und eine ohne.. *träum*
dann noch wieder ein AFAS, 3d Cabin und einpaar neue Gimmicks, die es bei keinem anderen Addon gibt/geben wird *weiterträum und lechz* ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
lasst den Hans mal Urlaub machen oder einen Gang runterschalten, jetzt ist EW Prof. draußen da kann er sich zurücklehnen, oder gerade nicht weil soviele Leute Support wollen ... Hans ich hab mit Jürgen schon eine 4U-A319 (EwProf) ausgemacht, ist doch recht, oder? Gruß
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich kann schon garnicht mehr runterschalten. Nach zwei Stunden Nichtstun treibt es mich schon wieder vor den Compiler...
Jetzt mache ich erstmal für Ralph Tofflemire ein paar Gauges fertig, damit seine 747-200 mal auf den Markt kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |