![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
Bei der Musterung hatte ich keine Probleme obwohl ich welche kriegen hätte können wenn's getestet worden wäre. Auch wenn das Zeug in Holland vermeintlich "legal" ist darf man als Österreicher -theoretisch- nicht zugreifen. Wo aber kein Kläger da kein Richter. Hanf anzubauen ist schon strafbar allerdings geht es ja dem Gesetztgeber mehr um's handeln. Ich kann mir nicht vorstellen daß ein Richter irgendwelche Strafen verhängen wird nur weil wer ein paar Pflanzerln daheimstehen hat. Mit ein paar Pflanzerln würde man ja ohnehin kein Geld verdienen. Also ich bin ebenfalls der Meinung daß es für einen langjährigen Kiffer schwierig ist aufzuhören. Zumindest ist es mir so gegangen. Schließe mich dem Obercoolen an. Bei Dope/Shit/Hasch vergeht schnell die Freundschaft wenn es um's Zeug geht. Da werden Leute jedoch schneller Radikal als bei Alkohol. Und Einstiegsdroge - naja, klar muß es ja sein wenn der Dealer der einen guten Shit anbietet auch was anderes hat mit dem er ev. mehr verdient. Kenne viele Erwachsene, Familienväter wie mich die können wirklich einen Joint genießen und - ich glaube auch - damit umgehen allerdings würde ich es genauso ungern sehen wenn eines meiner Kinder einen Joint raucht wie wenn Sie eine Flasche Whiskey leeren. --- |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
stimmt überhaupt nicht ad 2 siehe pt. 1 ad 3 ganz deiner meinung |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
schliesse mich in punkt 1 und 2 prinz razzo an, es kommt eher noch bei anderen drogen als beim gras zu auseinandersetzungen... und wenn wer das zeug so stark braucht, dann ist der eh schon so isoliert, dass es eh schon wurscht is... der lebt dann eh für nichts anderes mehr als für seinen stündlichen joint...
![]() zu pt 3: was spricht dagegen mit seinen kindern nen joint zu rauchen, wenn diese es "im geheimen" so oder so tun würden. kenne einige leute die diesen weg gegangen sind. die kinder/jugendlichen wissen es meistens eh, wenn ihre eltern gelegentlich einen joint rauchen. deinen kindern verbieten kannst es eh nicht also isses imho besser sich mit den kindern damit auseinanderzusetzen (was nicht bedeuten soll, dass man einen joint mit ihnen rauchen muss) aber aufklärung ist besser als totschweigen... imho gehört dieser thread mittlerweile schon eher in dendiskussions club... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
jede droge, die du nicht nimmst, ist eine gute droge ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
ps. genialer link |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
...
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
einige gesetze? saufen darfst mit ihnen, sonst nix is zum ![]()
|
|
|
|
#39 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hallo,
möchte auch kurz etwas dazu sagen... im grunde genommen ist jede droge, egal ob alkohol, nikotin, hanf usw schlecht, nur wenn ich schon drogen nehmen möchte dann wähle ich das kleinste der übel und das ist meiner meinung nach hanf.lieber verbringe ich mit ein paar freunden einen gemütlichen abend am wochenende und rauch etwas als das ich in ein beisl gehe und mir die rübe zuschütte! vor allem am nächsten tag hast keinen deppaden schädl oder dir ist schlecht weilst zu viel gsoffen hast man hatt vielleicht ein gscheiten hunger, aber das wars auch schon! und nochwas, missbrauchen kann man jede droge und wenn ich mir jeden tag meine 10 bier reinknalle dann werde ich sicher auch mal süchtig werden, genauso bei nikotin usw... also alles mit maß und ziel und a bissal as hirn dabei einschalten und nicht nur zuknallen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|