![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
Hallo, ich hätte da eine kurze Frage:
Mein Vertrag läuft Mitte/Ende Januar nächsten Jahres ab d.h. die Kündigung muss nun langsam raus, damit sie auch vor der 8 Wochen Kündigungsfrist bei 3 eintrifft. Ich wollte sie Kündigung nun gerade schreiben, jedoch machen die es einem nicht gerade leicht! Auf der HP findet man gar nichts dazu und auf dem Vertrag stehen zwei Adressen. *verwirrt ist* ![]() Ich werde die Kündigung faxen und zusätzlich per Brief versenden. Nur an welche Adresse muss ich sie versenden? Bei Postanschrift steht hier nämlich: Hutchison 3G Austria GmbH Guglgasse 12/10/3 1110 Wien Schön und gut, nur darunter steht dann "Postanschrift: 3ServiceTeam, Postfach 333, 1211 Wien" Was muss ich nun auf den Umschlag bzw. in den Brief schreiben? Nur die oberere Adresse, oder auch das Postfach? Und 1110 Wien oder 1211 Wien? ![]() ![]() Danke schonmal für die Hilfe. ![]() PS: Und hat jemand Erfahrung mit 3 und dem Kündigen? Reicht Fax + Brief oder muss ich den Brief gar per Einschreiben versenden? Oder gehen bei 3 nicht "zufällig" irgendwelche Briefe verloren? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|