![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2013
|
![]() Mit welchen Handy seit ihr eigentlich unterwegs? Ich suche mir gerade ein neues Smartphone mit richtig viel Speicherplatz auch. Soll schnell sein, aber kein Apple. Will aber keinen Handyvertrag, wäre super wenn ich das Smartphone selbst in Raten zahlen könnte. Jemand vllt Tipps?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Also Sony stellt aktuell nur Mist her(meine Meinung). Viel zu teuer, sehr schlechte preis/lesisuntgsverheltniss..Deren Hardware findet man auch in 150 Euro Smartphones. Samsung haben viel Leute, obwohl ich auch kein großer Fan von Samsung bin, aber konstruktive Kritik habe ich nicht. Es halt schnell kaputt wenn es einmal herunterfällt(Displayriss).
Huawei ist zur Zeit im Trend, stellt sehr gute Smartphone her mit einer sehr guten Kamera, vielen Features, einer tollen Verarbeitung und einem sehr gutem Akku. Ich empfehle dir das Huawei P9 bzw. das P9 Plus, wenn du größere Smartphones bevorzugst. Gute Handyfinanzierungen findest du zmB hier - Habe zwei Handys schon bei denen gekauft, beide male alles super geklappt. Bekommt man auch schnell geliefert. Zinsen natürlich bei 0 %. Lg Geändert von Christoph (27.02.2017 um 19:03 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() @mario80
Verroll dich du Spamnudl! ![]() @jennga Falsche Rubrik! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |