![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() naja, wenns nicht ernst gemeint war - hätt er ein Smiley dazu machen können/sollen.... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
geile meldeung, einfach so hingeklatscht.
also die frage von dimitris und die antwort von hermander geben zusammen eine gute kombination. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
und bei 900MHz rennt die uhr halb so schnell wie bei 1800MHz
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() @TheltAlpha richtig, wenn du den akku rausnimmst dann darfst du das nächste mal handy einschalten die uhrzeit neu einstellen ![]() ausser du entfernst ihn nur im sekundenbereich.. dann liefert ein kondensator die dafür nötige spannung bzw strom ![]() @LLR ein "grosser" kondensator in einem handy is nicht
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
bei siemens handys sins glabu ich ca 30 sekunden die man zeit hat dafür!!? akku wechsle oda sonstiges!?
nicht grad lang! naja was solls!?! aba das mitn netzbetreiber wor guat! *G* |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
(mit groß hab ich einen Elko gemeint, da dieser doch wesentlich mehr Ladung drauf hat als ein Keramik, Scheiben oder was weiß ich für ein Kondensator. )War allerdings nur eine Vermutung von mir, weil zerlegt hab ich mir noch kein Handy um zu sehen wie die Uhr weiter versorgt wird. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
und wenn du nahe genug beim sender bist, dann kannst du sogar den akku damit aufladen lassen |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() beim jetzigen S45 schauts scho besser aus ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|