![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2000
|
![]() Hy
Ich möchte bei meinem Sagem MC820(takeone) auch eine klaxmax verwenden. Im Internet habe ich nur Erklärungen zu Sagem 9xx oder Lösungen mit Datankabel(teuer!) gefunden. So weit bin ich schon: IEMI auslesen, *8stellen eingeben, Menu * drücken, jetzt bin ich im APPLI Menü. Dort gibt es einen Punkt 3. SIM LOCK. Wenn man den anwählt verlangt er ein Passwort. Welches ?! Im Internetz habe ich Lösungen gefunden welche im Menupunkt 2. PROM Speichestellen direkt beschreiben. Das geht bei mir nicht da ich nur den Unterpunkt 1.IMEI habe. Weiß jemand eine Lösung(ohne Kabel) dazu? Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() martin74, sorry, aber du bist im falschen forum....
probier es unter "mobile kom..." mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Sorry,
hab's gerade gesehen. Kurze Anmerkung: Habe in meiner Verzweiflung bei one angerufen, und sie schicken mir den Unlock-Code zu !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Also wenn das war ist, bitte mail mir diesen Code - glaub nämlich nicht, daß die ihn Dir schicken. Wenn mußt zu einer ONE World gehen, dort machen sie es. Allerdings ist es erst nach 1 Jahr kostenlos, vorher kostet es irgendwas unter 1.000 Schilling
![]() [Dieser Beitrag wurde von Jarod am 15. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Jarod:
Also wenn das war ist, bitte mail mir diesen Code - glaub nämlich nicht, daß die ihn Dir schicken. Wenn mußt zu einer ONE World gehen, dort machen sie es. Allerdings ist es erst nach 1 Jahr kostenlos, vorher kostet es irgendwas unter 1.000 Schilling ![]() [Dieser Beitrag wurde von Jarod am 15. August 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Die haben es wirklich gemacht. Gestern bekam ich einen Brief von one mit einer (ungefähr) 8-stelligen Ziffer und einer Anleitung. Und dann neu Sim rein, Pin eingegeben, bei der Simlockmeldung einfach die Ziffer eingegeben, Freundin angerufen, perfekt. Ich musste allerdings meine IMEI Nummer angeben. Anscheinend wird der Code aus dieser ermittelt, keine Ahnung wie. Ich habe den Code jetzt nicht da, wenn du ihn wirklich willst melde dich. (Ach ja, ich habe das Ding schon länger als ein Jahr.) Ich hoffe mit IMEI und Code kann man keine unanständigen Sachen aufführen. Grusz Martin74 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ooops, da ich bei ONE arbeite muß ich da eingreifen:
Unlock vor einem JAHR 1500,- Nach einem Jahr gratis. UNLOCK CODE NUR PER POST. Keine One World kann Unlocken!!! Greetings |
![]() |
![]() |
![]() |