![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() die aktion ist ja wirklich zum scheißen... ich hatte seit 2 jahren keinen gesprächsabbruch... obwohl, wenn ich an die abnehmende netzqualität denke, könnten die guten zeiten ja wieder kommen, wo ich 7 cent im monat gutgeschrieben bekomme... reich bin ich so auch schon, zumindest an reich an negativen erfahrungen @teekiller - meine nummer haben nur auserwählte, für den rest habe ich eine 2. nummer und für die ganz schlimmen eine wertkarte ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
Einen erfolgreichen Start der Rufnummernmitnahme sieht der Mobilfunkanbieter tele.ring.
Bis 12.00 Uhr hätten bereits 94 Kunden Interesse gezeigt, zu tele.ring zu wechseln, freute sich Geschäftsführer Michael Krammer in einer Aussendung. Allerdings sieht er auch Grund sich zu ärgern. Von 36 Anfragen zur Rufnummernmitnahme habe Marktführer mobilkom lediglich neun erfolgreich beantworten können. Und dabei sei auch noch das vorgeschriebene Limit von 30 Minuten überzogen worden. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
wird so und so eine lustige aktion. wenn du jetzt bei deinem betreiber einen tarif hast der e.g. 0 oder 1 cent je minute im "eigenen" netz verlangt, dann erkennst das in zukunft nicht mehr an der nummer, sondern erst an der abrechnung
![]() vermutlich gibt es deshalb auch deshalb bei allen betreiben die pakete mit 100-400 minuten in alle netze zum fix(monats)tarif |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
egal welche nummer,alle sind im selben netz u. daher gratistelefonie ![]() es gibt schon erste angebote, handy 1.- portierungskosten 0.- |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Soviel zu der tollen Idee der Provider mit der Fluchsteuer:
http://derstandard.at/?id=1830034 Telekom-Control-Kommission leitet Aufsichtsverfahren gegen Mobilkom, T-Mobile und One ein Ein Kartellverfahren könnts eventuell auch werden. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|