![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Außerdem Tarjan sind das keinerlei Gerüchte. Ich hab damit beruflich zu tun und weiß was machbar ist und wie genau wir wen finden. Und das was maxb da verzapft ist schmarrn von Unwissenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
der unterschied zw. technisch möglich und in der realität einsetzbar ist dir hoffentlich auch bewußt ... ps: nach der technischen möglichkeit hätte tschernobyl auch nicht hoch gehen dürfen ...
![]() |
![]() |
#33 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() obs damals als die nummernschilder bei auto eingeführt wurden auch so eine diskussion gab?
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
In der Praxis!(und zwar Messungen im österreichischen GSM-Netz um Personen zu lokalisieren) beträgt die Genauigkeit im städtischen Bereich zumeist 20-30 Meter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() diese ortung konnten sie schon vor jahren durchführen
(war nicht lustig als sie mir die plakette unter die nase hielten, wofür ich dankbar bin da ich sonst heute nicht mehr hier wäre)
![]() |
#36 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
was verstehst du überhaupt unter "Praxis" ? Welche Methode, welcher Betreiber, usw... @technomage - "glauben" kann man in der kirche, hier zählen fakten und keine vermutungen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() dazu kann ich nur folgendes sagen, bis jetzt bin ich wirklich beeindruckt von der Genauigkeit der Positionserkennung.
ich probiere öfters den WAP Guide zum finden von Lokalitäten, bis jetzt habe ich diesen ca. 10 mal probiert, dabei zeigte er mir auf dem Display mit +-10m genau an wo ich mich gerade befinde, und ich probiere dies nicht in der großen Stadt, sondern am Land ! Netzbetreiber A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber maxb wird diesen dienst gar nicht kennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() @keksi77 - blödsinn ![]() ...und aus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() suche freiwilligen tester....
aufgabe:bei der polizei anrufen und denen mitteilen,dass man eine bombe hat... nicht erklären wo man steht,dass wäre ja unfähr ![]() das handy nicht auschalten(das gespräch darf man natürlich beenden) wenn wir uns am abend wieder hören,dann hat maxb recht... den rest gibts in der zib ![]() ![]() mfg.morph ![]()
![]() |