![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() halt !! das sind die richtigen codes:
Bedingte Umleitung: - Umleitung nach gewisser Zeitspanne - Einschalten: * * 6 1 * Rufnummer * * Zeit # - Ausschalten: # # 6 1 # - Status prüfen: * # 6 1 # - Umleitung bei Nichterreichbarkeit - Einschalten: * * 6 2 * Rufnummer # - Ausschalten: # # 6 2 # - Status prüfen: * # 6 2 # - Umleitung bei besetzt - Einschalten: * * 6 7 * Rufnummer # - Ausschalten: # # 6 7 # - Status prüfen: * # 6 7 # - Alle bedingten Umleitungen gleichzeitig steuern - Einschalten: * * 0 0 4 * Rufnummer * * Zeit # - Ausschalten: # # 0 0 4 # - Status prüfen: * # 0 0 4 # Alle Umleitungen (bedingt und absolute) - Ausschalten: # # 0 0 2 # |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Sorry - "Leichen ausgrab" aber ich hab heute den Zeitintervall wieder mal erhöhen versucht, bis das Handy auflegt und Punkt 2 bei "bedingte Umleitung" hat nicht funktioniert (auf 30 Sekunden stellen). Statt der Rufnummer habe ich "333" eingegeben (ohne Anführungszeichen natürlich) und dann hats funktioniert ...
also **61*333**30# füt 30 Sekunden - wieso aus solchen Einstellungen auch soo ein Geheimnis gemacht wird ??? Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Nach 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jahren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich finds in Ordnung, wenn jemand bei seinem eigenen Thread weitermacht. Vorallem wenn es um eine Lösung geht, die nachwievor angewendet werden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Jedoch hat bei mir deine Variante nur bedingt funktioniert. Das Handy hat zwar länger geläutet, jedoch konnte eine Nachricht nicht abgerufen werden. * * 6 1 * Rufnummer * * Zeit # hat dann mit der Rufnummer im Format +4369982... vollständig funktioniert (bei einer Yesss Nummer mit +4369981...) Dürfte somit von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |