![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Tag
Ich suche ein Handy Meines ist ein Nokia C5.02 Ich habe das immer gerne gehabt weil ich da gut schreiben kann SMS Ich habe davon einige gehabt in vielen Jahren Jetzt ist wieder der Lautsprecher im Eimer, mir ist das einfach zu leise, der Ton ich weiß nicht wieso er so leise ist, der Deckel hinten ist wieder kaputt, der Metalldeckel beim Akku, also ich glaube ich werde umsteigen Ich habe keine Ahnung was mit Smartphons so los ist Ich brauche was zum gut schreiben Whats App finde ich Recht super Ich telefoniere viel ich brauche was das eine gute Lautstärke hat aber kein Seniorenhandy Ich will die SMS wie mit der Nokia PC Suite vom Handy aus am Computer speichern und jederzeit öffnen können und lesen können und speichern können und abrufen können Ich möchte eine gute laute Freisprecheinrichtung haben Ja ich suche also ein Handy Wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sowas fragtest Du schon mal, am 17.3.2015, siehe
Ich suche ein Handy kann wer helfen? und dort gab´s 34 Antworten.
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und darum sollte dieser Thread geschlossen werden.
![]()
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Sehe ich auch so.