![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() 2.) ich finde in meinem vertrag keine klausel, die mir das entsperren meines gestützten handys verbietet 3.) könnens diese klausel gar ned einbauen, weil tw. auch noch nicht entsperrte handys verkauft werden solange noch keine gesperrten modelle verfügbar sind 4.) ich dachte aufgrund deines postings du hättest entsprechende erfahrung und könntest zumindest auf die entsprechenden entscheidungen verweisen ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
@wolsei
ewig in deiner Schuld! ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
hab das ganze jetzt ausprobiert, kommt aber nachher beim eingeben des PINs SIM UNGÜLTIG
was ist da falsch gelaufen?
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
soll ich beim unlocken das handy einschalten? mit dem alten SIm oder dem neuen drinn?
|
|
|
#26 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
entsperren ??? auch in jedem handy shop ???
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
kann mir jemand die vier tasten links erklären. bis jetzt hats fast geklappt, aber was ist ein imei und das andere halt?
|
|
|
#28 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
du hast mail ! ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
IMEI = International Mobile Equipment Identifier. Also eine eindeutige Kennzeichnung des handies (ähnlich einer MAC - Adresse für LANs).
so short,
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Donkschen!
Aber was passiert, wenn ich auf "Disable User" klicke? Oder "Write Emai"? Wird dann die emei gelöscht und neu geschrieben? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|