![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Aber wiegesagt, im Privatbereich schauts ganz anders aus! Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Da ich auf virtuelles Gequatsche beruflich (=innerbetrieblich) für Null Euro nicht angewiesen bin, ist Business dies und das lediglich eine Findung, um Kunden zu knebeln.
Ein Vertrag: Grundgebühr + Nichts anderes zahlen müssen geht in Ordnung, was in Summe 1 c/m national und 7 c/m europaweit entspricht. Wer sagt, daß Marketingmenschen etwas Positives bewirken müssen ? Ein guter Ruf hängt davon ab, ob aufrichtig umgegangen wird mit Preis und Leistung. Ich kann nur Unaufrichtigkeit erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
dann lies mal meinen ersten eintrag in diesem thread, und nicht solchen scheiss posten ... Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nein, doppelte Identität ist nicht nötig, oder schon ? Bei mir nicht.
ist aber keine flatrate. erstens nur netzintern, zweitens nur festnetz. für mich ist flatrate wenn du einne mtl. gebühr zahlst und telefonierst so viel du willst,egal wo hin. Kann ich unterschreiben. Was soll daran Schrott sein ? ... Beißer. "Die Straße tanzt ..." Francine Jordi. Wohl zuviel Schwindel aquiriert beim Drehen (und Winden). Deine Aussage im ersten Posting ist jedenfalls die Wahrheit. Haben wir es jetzt ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
BITTE LESEN !!!!!!!!! Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |||||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Antwort an Dich, um ein Mißverständnis auszuräumen: Zitat:
Niemand hat Deine Aussage missverstanden, sondern die Überzogenheit der 1000 Minuten Werbebotschaft anprangern wollen. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und ich habe nie behauptet dass es eine Flatrate ist, nur dass es ein ähnliches Modell auch bei uns gibt.
Allerdings kommen 1000 Minuten einer Flat schon recht nahe, wenn auch nur in ausgewählte Netze.
![]() |
#18 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Darüberhinaus gibt es diese "Flat" nicht nur in ausgewählte Netze, Du kannst im Businesstarif die Zero-Options, die Du brauchst, dazunehmen (z. B. ZERO-A1, ZERO-Festnetz, ZERO-T-Mobil, etc.). Lg Oliver
![]() |
![]() |