![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi Leute
Hoffe einer hat vielleicht etwas Ahnung diesbezueglich. Hab ein Nokia 3310. Folgendes Problem tritt des oefteren auf: 1.) Beim waehlen erscheint "Betreiberdienste prüfen" 2.) Laut Balkenanzeige voller Empfang, ABER: a.) kann nicht angerufen werden. b.) Ruf geht nicht nach aussen (versucht es ein paar Sekunden und piepst dann nur) Hab schon bei A1 angerufen, aber deren Vorschlag lautet nur "Erst Software updaten", dann "SIM tauschen", falls nicht, dann neues Handy. Schei.. darauf. Ich zahl doch nicht schon mal fuer die SIM-Karte allein 20 Euro. "Witziger" Weise faengt es seit einiger Zeit bei meiner Freundin aehnlich an. Aber laengst sich so stark wie bei mir. Kennt jemand das Problem und ne Loesung ? Wo/Wer kann ne neue Software einspielen, was aber absolut nix kosten sollte. (aber trotzdem natuerlich 100% ok ist.) Oder was braucht man alles, um es selber zu machen? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|