WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2004, 10:39   #1
MagicMerlin
[WCM] Member
 
Registriert seit: 27.04.2000
Ort: Wien
Beiträge: 1.228

Mein Computer

Standard Handy-"Fehler" (Nokia 3310)

Hi Leute

Hoffe einer hat vielleicht etwas Ahnung diesbezueglich.
Hab ein Nokia 3310. Folgendes Problem tritt des oefteren auf:
1.) Beim waehlen erscheint "Betreiberdienste prüfen"
2.) Laut Balkenanzeige voller Empfang, ABER:
a.) kann nicht angerufen werden.
b.) Ruf geht nicht nach aussen (versucht es ein paar Sekunden und piepst dann nur)

Hab schon bei A1 angerufen, aber deren Vorschlag lautet nur "Erst Software updaten", dann "SIM tauschen", falls nicht, dann neues Handy.
Schei.. darauf. Ich zahl doch nicht schon mal fuer die SIM-Karte allein 20 Euro.

"Witziger" Weise faengt es seit einiger Zeit bei meiner Freundin aehnlich an. Aber laengst sich so stark wie bei mir.

Kennt jemand das Problem und ne Loesung ?
Wo/Wer kann ne neue Software einspielen, was aber absolut nix kosten sollte. (aber trotzdem natuerlich 100% ok ist.)
Oder was braucht man alles, um es selber zu machen?
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag